Aktuelle Seite: Home über mich Anspruch

Anspruch

unabhängig   Die Schere des Journalisten beginnt im Kopf. Sein bester Platz ist deshalb zwischen allen Stühlen. Zugegeben, kein angenehmer Ort - aber für mich die größtmögliche Garantie für unabhängiges Arbeiten.

zuverlässig   22 Jahre Erfahrung als Redakteurin und Autorin: Ich kenne die Abläufe einer Redaktion und weiß, was Redakteure von freien Kollegen erwarten. Gründlichkeit und Zuverlässigkeit sind die Basis meiner Arbeit.

teamfreudig  Der Austausch mit Kollegen ist der Nährboden guter Ideen. Gerne nutze ich Einladungen zu Redaktionsbesprechungen und arbeite mit Grafikern an der optischen Entwicklung meiner Geschichten.

einwandfrei  Fehler dürfen nicht passieren – diesem Anspruch werde ich meistens gerecht. Der Grund dafür ist mein Hang zum Perfektionismus, mit dem ich der Wirtschaftlichkeit meines Pressebüros bisweilen im Weg stehe.